Werbe-, Geschenkartikel und Andenken Einzelhandel Fischamend-Markt

MS Promotion GmbH

Werbe-, Geschenkartikel und Andenken Einzelhandel Fischamend-Markt

Adresse
Am Rosenhügel 164
Ort
2401  Fischamend-Markt
Telefonnummer
02232 77922
E-Mail
office@mspromotion.at
Website
www.mspromotion.at

Informationen

MS Promotion ist eines von Österreichs führenden Unternehmen im Bereich Werbeartikel / Werbemittel / Promotionartikel. Bereits kurz nach der Gründung durch Ing. Michael Stimm im Jahr 2002 gelang es dem Unternehmen, eine Reihe namhafter österreichischer Firmen als Kunden zu gewinnen. Parallel dazu wurde das Netzwerk an Produktionspartnern europaweit sowie besonders im Raum Fernost ständig ausgebaut. Zahlreiche Messebesuche und ständige Inspektionen der Produktionspartner vor Ort gewährleisten damals wie heute höchste Qualitäts-Standards. Kompetente und freundliche Betreuung Zuverlässig Rasche Lieferzeiten Langjährige Erfahrung Geht nicht gibt's nicht!

MS Promotion GmbH ist in der Am Rosenhügel 164 zu finden. Folgendes wird angeboten: Werbe-, Geschenkartikel und Andenken Einzelhandel - In Fischamend-Markt gibt es noch 1 weitere Werbe-, Geschenkartikel und Andenken Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Werbe-, Geschenkartikel und Andenken Einzelhandel
0223277922 02232-77922 +43223277922

Stadtplan Am Rosenhügel 164

Loading map...